Hamburg und mehr ...

Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  


Australien ...

... ist ein faszinierendes Land. Ab September 2008 verbrachte ich gut 4 Wochen auf dem australischen Kontinent. Eigentlich eine viel zu kurze Zeit, um das Land richtig kennenzulernen. Trotzdem war ich überwältigt von den Eindrücken, die ich sammeln konnte. Es wird wohl nicht meine letzte Reise auf den 5. Kontinent gewesen sein.

Strand
Strände

Lighthouse
Byron Bay Lighthouse

Brandung
Brandung

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Landschaft
New South Wales

Red Center
Red Center

Uluru
Uluru (Ayers Rock)

Kata Tjuta
Kata Tjuta

Minyon Falls
Minyon Falls

Regenwald
Regenwald

Sydney
Sydney

Städte
Städte

Dörfer
Dörfer

Straßen
Straßen

Schilder
Schilder

Pflanzen
Pflanzen

Tiere
Tiere

Panoramen
360° Panoramen

Klick auf das Vorschaubild öffnet die entsprechende Galerie.


Startseite   Impressum   E-Mail   Gästebuch   Links

Letzte Änderung am 1.3.2015