Hamburg und mehr ...

Garten

Da die Gärten hier vor langer Zeit angelegt wurden sind sie im Schnitt ca. 500qm groß. Für einen Kleingarten ist das heutzutage schon eine große Fläche. Neu angelegte Gärten haben in der Regel nur noch 250qm bis 300qm. Wir haben außerdem das Glück, dass der Garten direkt am Aßmannkanal liegt.
Als wir den Garten übernommen haben war er in einem ziemlich zugewachsenen Zustand, da er einige Jahre nicht mehr richtig gepflegt wurde. Bäume mussten gefällt bzw. stark zurückgeschnitten werden, die überwucherten Beete wurden entkrautet und Platz für das Gewächshaus geschaffen. Viel Arbeit, die aber auch viel Spaß macht.


·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

Seite 2 von 3


Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  

Startseite   Impressum   Gästebuch   Links