Hamburg und mehr ...

Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  


LOMO

Kiev <   Übersicht   > KMZ

LOMO LC-A   Junost   LOMO 135BC   SOKOL Automat   Voskhod   Leningrad   Sport  

LOMO

Den Namen LOMO hat bestimmt jeder schon mal gehört. Vor einigen Jahren war es ganz "hip" mit einer simplen Lomo LC-A Schnappschüsse zu machen, die sich vor allem dadurch auszeichneten, daß sie schief und unscharf waren. Der Kult hat einen Namen erhalten, die Lomographie.

LOMO ist jedoch auch ein Hersteller ganz fantastischer Sucher- und Meßsucherkameras mit sehr guten optischen Eigenschaften und technischen Raffinessen.

LOMO LC-A

Junost

Lomo LCA

Die Legende.

Junost

Mit Zentralverschluß - Junost.

LOMO 135BC

SOKOL Automat

Lomo 135BC

Handlich und mit Federmotor.

Sokol Automat

Brikettförmig - Sokol.

Voskhod

Leningrad

Voskhod

Elegante Hochformatkamera.

Leningrad

Groß und motorisiert.

Sport

Sport

Die erste Spiegelreflexkamera.

Kiev <   Übersicht   > KMZ


Startseite   Impressum   E-Mail   Gästebuch   Links