Hamburg und mehr ...

Garten - Gemüsebeet

Versteckt zwischen Eibe und Rhododendron befand sich ein vernachlässigtes Gemüsebeet, was nach Fällen der Eibe und kräftigem Umgraben wieder reaktiviert wurde. 2013 wurde es uns dann zu klein und wir planten es 2014 zu erweitern, indem wir eine Rasenfläche, die sowieso nur schlecht mit dem Rasenmäher zu erreichen war, umgruben. Da der Boden hier auf der Elbinsel schwer und lehmig ist, war das eine entsprechend anstrengende Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.


·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

Seite 1 von 2


Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  

Startseite   Impressum   Gästebuch   Links