Hamburg und mehr ...

Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  


Erste Kameras

Übersicht   > Zenit

Agfa ISO Rapid I   Agfa Silette SL   Olympus 35 RC  

Eine Agfa ISO Rapid I. Mit so einer einfachen Kamera beginnt es meistens. Hier sind die Kameramodelle zu sehen mit denen ich groß geworden bin, denn Fotoapparate gab es in unserer Familie schon so lange, wie ich denken kann.

Als Kind vernahm ich immer den "Duft" der Fotochemie, wenn mein Vater die SW-Bilder aus der Polaroid-Sofortbildkamera mit einem Fixierstift haltbar gemacht hat.

Agfa ISO Rapid I

Agfa Silette SL

Agfa ISO Rapid I

Sehr einfach.

Agfa Silette SL

Kamera meiner Kindheit.

Olympus 35 RC

Olympus 35 RC

Japanischer Ausreißer.

Übersicht   > Zenit


Startseite   Impressum   E-Mail   Gästebuch   Links